Sunday, 14 February 2016

Neue Schock-Fotos von blinder Arya


Achtung, Spoiler: Die Macher von "Game of Thrones" haben jetzt erste Bilder von Staffel 6 der Fantasy-Saga veröffentlicht. Besonders der Anblick von Arya Stark dürfte Fans beängstigen. Aber auch das Schicksal von Daenerys gibt Rätsel auf.

Die bislang letzte Episode von "Game of Thrones" endete mit einem Paukenschlag: Arya alias Maisie Williams (18) verlor plötzlich ihr Augenlicht. Eine temporäre Störung? Offenbar nicht, denn erste Bilder aus Staffel 6 zeigen die jüngste Tochter von Lord Stark mit verstümmelten, weißen Augen und einem verstörenden Blick ins Nichts.

In Lumpen gehüllt sitzt Arya auf dem Bild vor einer Mauer und hält ein Gefäß vor sich. Es wirkt fast so, als würde die in der Vergangenheit so mutige "Game of Thrones"-Figur in Staffel 6 zur Bettlerin verkommen. Ob der Spross aus dem Norden sein Training fortsetzen kann, bleibt also abzuwarten.

Neben der Aufnahme von Arya veröffentlichten die "Game of Thrones"-Produzenten noch über 20 weitere Stills von Staffel 6. So geben sie auch erste Hinweise auf das weitere Schicksal von Daenerys. Die von Emilia Clarke (29) gespielte Khaleesi befand sich am Ende der vergangenen Season ebenfalls in einer kniffligen Lage. Umzingelt von feindlichen Dothraki-Reitern gab es für die Mutter der Drachen offenbar kein Entrinnen. Das neue Bild zeigt Daenerys mit zerzausten Haaren und schmutziger Kleidung in Fesseln.

Wer hat die letzte Nachfahrin der Targaryen in seine Gewalt gebracht? Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei dem neuen Gegenspieler um Khal Jhaqo – ein einstiger Weggefährte von Khal Drogo, der nun sein eigenes Khalasar anführt.

Wie Daenerys und Arya ihre jeweiligen Herausforderungen meistern werden, erfahren Fans frühestens im April. Dann startet Staffel 6 von "Game of Thrones" zumindest im US-TV.

No comments:

Post a Comment