Der Valentinstag gilt als Tag der Liebenden, an dem der Partner mit Geschenken verwöhnt wird. Daher findet der Valentinstag bei Alleinstehenden häufig keine Beachtung - doch dieses Jahr gibt es auch für sie Präsente.
Es ist die Höchststrafe für alle Singles: Der Valentinstag ist gerade Alleinstehenden ohnehin ein Dorn im Auge - und dieses Jahr fällt er sogar auf einen Sonntag. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, in der Öffentlichkeit turtelnden Paaren über den Weg zu laufen.
Aber wieso ist der Valentinstag überhaupt der Tag der Liebenden? Wieso heißt er so? Und warum findet er jedes Jahr am 14. Februar statt? Wir haben die wichtigsten Infos im Überblick:
Doch auch Singles sollten diesen Tag für sich nutzen statt Trübsal zu blasen, rät Flirttrainerin Nina Deißler. So ist es in den USA üblich, dass man am Valentinstag Karten an die Menschen schickt, die man liebt oder in die man verliebt ist. Über eine Millarde Valentinskarten verschicken die Amerikaner angeblich jährlich zum 14. Februar. Deshalb ist die Enttäuschung umso größer, wenn am Valentinstag der Briefkasten leer ist.
Denn egal ob männlich oder weiblich trauen sich Alleinstehende häufig nicht, Personen anzusprechen, die ihnen gefallen. Wenn Sie keinen Brief an Ihren Schwarm schreiben wollen oder derzeit gar keinen haben, besuchen Sie doch unser seriöses und kostenloses Flirtportal. Als Valentinstagsgeschenk gibt es zusätzlich den 10-Euro-GutscheinBLUMEN2016, den Sie bis Dienstag, 1. März 2016, für alle angebotenen Premiummitgliedschaften einlösen können. Vielleicht bekommen Sie dann im kommenden Jahr auch Karten oder Blumen am Valentinstag.
No comments:
Post a Comment